Robbenradio

Projektseite von Steffen Schultz

Unterstützung

Einschalten, zuhören, Musik wünschen - mehr braucht es nicht, um Moderatoren wie mich glücklich zu machen. Wer trotzdem das Bedürfnis hat, mich noch mehr zu unterstützen, kann sich speziell in den Sendungen mit gemafreier Musik gern mit Musikvorschlägen oder einem eigenen Künstlerprofil an mich wenden, und eure eigene Musik wird vielleicht in einer meiner Sendungen vorgestellt. Bestechungsgelder werden dabei aber nicht akzeptiert. :)

Des Weiteren kann man sich gern auf meinen Amazon-Wunschzetteln CDs fürs Robbenradio sowie meine unbescheidenen Wünsche austoben, auf welchem ich CDs, Elektronik und andere Dinge ablege, die ich in naher oder ferner Zukunft mein Eigen nennen möchte oder einfach nur kurzzeitig beobachte. Die Versandadresse ist dort bereits unsichtbar hinterlegt, sodass Bestellungen von meinem Wunschzettel aus direkt zu mir gelangen.