Blog: April 2018

TRÖT!

Nein, eine neue Robbentröte lässt noch ein wenig auf sich warten. Stattdessen wollte ich nur mitteilen, dass ich meinen schon länger existierenden Mastodon-Account ein wenig mit Inhalt befüllt habe, wenn auch vorerst nur automatisch. Wer also meine Blogposts nicht nur bei Twitter verfolgen möchte, kann mich unter gleichem Namen @schulle4u auch via Mastodon.social oder jeder anderen Mastodon- bzw. mit GNU Social kompatiblen Server-Instanz abonnieren. Persönlicher Kontakt über Mastodon ist natürlich auch möglich. Mangels einer für Blinde brauchbaren Desktop-App, und da ich soziale Netze nur ungern im Browser bediene, habe ich dank einer App mit dem lustigen Namen Tusky Mastodon auf mein Smartphone verlagern können.

Keine Sendungen mehr bei RMNRadio

Eine kurze Info für diejenigen, die meine Sendungen auf RMNRadio verfolgt haben: Ab sofort bin ich nicht mehr als Moderator für RMNRadio tätig. Live-Sendungen gestalte ich jedoch weiterhin auf Powerradio4u, momentan z. B. jeden zweiten Dienstag um 20:00 Uhr.